Kann die afd gefährlich werden?

1 Antwort

Na ja. Zumindest wäre das Deutschland was wir kennen nicht mehr da.

Minderheiten würden aktiver ausgegrenzt, die soziale Ungerechtigkeit würde weiter steigen & Deutschland würde sich international mehr abschotten.

Es wäre nicht mehr so einfach möglich in eins der Nachbarländer zu reisen.

Dazu würde die AfD auch sicher versuchen staatliche & demokratische Institutionen zumindest zu schwächen. Z. B. Das Parlament, das Verfassungsgericht, den Verfassungsschutz, den Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk usw.

Es ginge in Richtung Ungarn. Wenn sich dann noch Höcke durchsetzt, wirds auch endgültig gefährlich.

Also ich sehe die AfD als eine große Gefahr für unsere Gesellschaft, unseren Wohlstand & unserer Werte wie Freiheit, Demokratie & Vielfalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen, Bildung, eigene Meinung
vanOoijen  19.02.2024, 00:31

Da ist alles drin. Sehe ich genauso.