Habt ihr Angst vorm Abi?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, hab Angst (welches Fach?) 50%
Ne, Abi ist für mich kein Ding 50%

5 Antworten

Ne, Abi ist für mich kein Ding

habs fertig und die angst die ich damals hatte war nicht begruendet. die einzelnen pruefungen sind halt wie normale arbeiten

Ne, Abi ist für mich kein Ding

Ich habe den Schnitt, den ich brauche auch, wenn ich jetzt alle Klausuren mit 4 bestehe. Und wenn man es bis jetzt geschafft hat, sollte das machbar sein.

Ich hab nur etwas Angst vor der mündlichen Prüfung in Spanisch, weil ich in sowas schlecht bin und da eine Lehrerin sitzen wird, die mich seit 2 Jahren komplett ignoriert😅

Ne, Abi ist für mich kein Ding

Ich habe vor der Abi Keine, Angst,da man vorbereitet kommt und alle wichtige Infos im Gehirn hat.

wofür dann der stress,man hat ein ziel eingesetzt und mann möchte nur das eine der rest ist für die zeit unrelewant

Ja, hab Angst (welches Fach?)

Wir in Österreich müssen deutsch Mathe englisch schriftlich nehmen und Angst hab ich vor den mündlichen Prüfungen ( Mathe und Englisch)

Ja, hab Angst (welches Fach?)

Ich habe es gemacht und hätte immer noch Angst. Mathe vor allem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe beruflich viel mit Schreiben zu tun