Habt ihr als Jugendliche Kontakt zu Erwachsenen gesucht?

6 Antworten

Ja, habe ich, und finde es auch okay. :)

Hallo Darknetgirl,

klar, auch als Kind schon.

Zum einen hatten ältere Jugendliche oder gar Erwachsene schon Autos, Motorrad, Moped, Mofa, Wohnung, Technik oder "Verbindungen". Zum anderen waren die eben älter/erwachsen und hatten somit Freiheiten; und auch Verpflichtungen!

Beim Sport hatte ich mit älteren trainiert.

Das Auto vom Nachbar war interessant.

Hobby z vom Nachbar war cool.

Im Verein hatte ich auch Kontakte zu älteren Leuten.

Auch während der Schulzeit (Jugend forscht!, Lange Nacht der Wissenschaften) hatte ich Kontakt zu Erwachsenen gesucht, da die eben fachlich Ahnung hatten.

Alles ganz normal und logisch. Wen sollte man sonst als KInd/Teen fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eigentlich zu keinem Kontakt gesucht, ist aber bei jedem anders, manche suchen stark Kontskt nach älteren weil sie reifer wirken.

Ja aber auch aus dem grund das ich auf ältere stehe. Ich weiß klingt scheiße aber ich habe es mir auch nicht selbst ausgesucht

Darknetgirl
Fragesteller

Geht mir ähnlich

Hey,

eher nicht, auch weil ich keine Erwachsenen kannte, bei denen ich gerne hätte sein wollen, ich war und bin eh eher der Alleine-Typus, LG. :)