Haben Whatsappnachrichten einen zweiten grauen Strich wenn ich mein WA lösche, falls mir jemand eine Nachricht sendet und ich WA bereits gelöscht habe?

gemeint ist eine account deaktivierung/löscung der app und keine löschung des accounts via einstellungen, mein fehler

2 Antworten

Egal, ob du die App löschst oder dein Konto deaktivierst, auf WhatsApp werden die Nachrichten von Personen, die dir schreiben keine zwei grauen Haken haben, sondern nur mit einem grauen Haken versehen, da ihre Nachricht auf kein Endgerät zugestellt werden können. :))

LG

Woher ich das weiß:Hobby