haben türken und russen probleme miteinander?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab früher etliche Kriege zwischen den Türken (beziehungsweise dem Osmanischen Reich) und den Russen. Ich halte es für wahrscheinlich, dass daher die gegenseitige Abneigung kommt.

Executioner  22.07.2011, 00:36

Ach ja, dem wäre hinzuzufügen, dass Kriege nicht nur zwischen Türken und Russen langfristig Spannungen verusrsachen. Beispiel: Durch die Kriege ums Elsass zwischen Frankreich und Deutschland konnten sich auch die Menschen dieser beiden Länder lange nicht ausstehen. Sowas kommt von zu viel Patriotismus...

klar genau deswegen waren auch die türken unter dem kommando der sovietischen führung gegen das dritte reich im schwarzen mehr tätig... russische offiziere hatten an den türkischen stränden immer feld urlaub gehabt... die haben von uns gelernt wie richtige männer trinken... sogar heute noch kann erdogan auf keinen fall russland als partner zu verlieren... genau so mit den kurden... es sind wir scheiß russen dafür verantwortlich das sie noch an der türkisch irakischen grenze bleiben können... weil russland immer mit mühe versucht die türkei von noch radikaleren kampfwege gegen die kurden abzuhalten....

DarkNorthFist  24.01.2016, 15:47

Mir ist es Neu, das Russische Offiziere, Feld Urlaub an den Stränden hätten und das Türken von den Russen gelernt haben richtig zu trinken? Russland als Partner Verlieren? Putin, selbst hatte immer wieder von "TURAN (Türkei,Russland,Iran)", erwähnt und dies war seitens Russland  von ausgesprochen worden. Es gab nie eine rede, dass die Türkei Russland als Partner verlieren könnte und was den Kurden Konflikt angeht "den Russen geht das am Ars*h vorbei" weil sie damit nichts zu tun haben wollen.Was interessiert euch die Türkisch-Iranische Grenze? Ihr mischt euch in alles ein und wenn es euch nicht gefällt dann Übertreibt ihr es so sehr dass ihr euch selbst schadet Bespiel: Die Ukraine und Krim. Obwohl ihr, soviel Land habt, seit ihr unzufrieden provoziert mit Absicht. Russen haben in der Ganzen Welt spuren von Chaos, Leid und Zerstörung hinterlassen und kein einziger Russe hatte öffentlich sein Bedauern ausgesprochen. Türken sind im Gegensatz zu Russen zivilisiert, modern, kultiviert, kompromissbereit, feinfühlig, verständlich , zielstrebig, anständig, respektvoll, motiviert, treu, stark, mutig, entschlossen. Von Russen -  und damit sind nur das Slawische Volk gemeint  und nicht die TATAREN ! - Kann man solche Werte nicht in ihnen finden, eher das Gegenteil ist der Fall ! Russen sind unbeliebt falls das einigen entfallen ist. Russland, hat in der Geschichte mehr Menschenrechte verletzt als andere Länder. Man sollte nicht die Türken beschuldigen nur weil sie anders sind !   Kommen wir zu den Kurden und deren Konflikt mit der Türkei, die Kurden sind keine Türken und waren eingewandert nach Anatolien sie besitzen weder eine Kultur, weder eine eigenständige Religion, weder eine eigenständige Geschichte noch ein Land  dies ist deshalb zu erwähnen da keine Bücher, Denkmahle , Architektur oder sonst irgendetwas Historisches existiert, ansonsten würde es schon jetzt Publik werden. Was bis jetzt nicht geschehen ist! Kurden, sind wahre Barbaren und Höhlenmenschen leben wie Steinzeitmenschen und haben keine Ahnung von der Welt, ihre eigene Sprache können sie nicht richtig aussprechen, viele Sprachinhalte sind dem der Türkische Sprache viel näher eine Kurdische Literatur würde schon längst im Bücher Handel vorhanden sein. Kommen wir zur eigentlichen Frage: Natürlich existieren unter vielen Völkern Missverständnisse und  ist wegen der Unwissenheit zu verdanken. Es ist so das Russen und Türken in Geschichte viele Kriege und Auseinandersetzungen hatten und das sollte mit deinem Problem eigentlich nicht viel zutun haben. Diese Gründe sollten eher wahrscheinlicher sein:   1. Du hast vielleicht sein Neid in ihm erweckt - weshalb er dich nicht ausstehen kann. 2. Du siehst jemandem ähnlich mit dem Er einen Hass auf eine Person hat. - hier dass du "Russin" bist 3. Er wurde so erzogen -weshalb sein Verhalten so abweisend und Kalt ist. 4. Die Person möchte Aufmerksamkeit und du - bist die Jenige - mit dem er sein Ziel erreicht. 5. Er liebt dich !!! aber kann seine Gefühle nur auf diese weise ausdrücken - viele Türken haben eine starke Beziehung zu Russinen. 6. Jemand oder eine  bestimmte Person zwingt ihn sich so  feindseelig zu verhalten - was auch der Grund sein mag? 7. Du hast in seiner Kindheit vielleicht eine Freundin/ Freund etwas angetan und möchte an dir Rache nehmen. (Vermutung). 8. Deine Eltern, kennen die Familie des Jungen und, er muss, dadurch einen Hass entwickelt haben?  Das wären meine Vermutungen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

DasGewehr  21.04.2017, 21:21

WIR RUSSEN SIND NICHT SC****

DU WIRST WIE DER RESTLICHT TEIL DER WELT MANIPULIERT.MERKST DU NICHT ES NIE ETWAS POSITIVES ÜBER RUSSLAND GIBT IN DEN MEDIEN.DAS LIEGT DARAN,DASS DIE USA UND RUSSLAND SCHLECHTE BEZIEHUNG HABEN UND DIE USA DURCH DIE MEDIEN VERSUCHEN DIE RUSSEN SCHLECHTE DARZUSTELLEN

UND JETZT ZU DIR

ICH WÜNSCHE DIR DAS DU NIE WIEDER NACH RUSSLAND GEHST!

DU HAST MICH GANZ RUSSLAND UND DICH BELEIDIGT

ABER ICH UND GANZ RUSSLAND SIND NICHT SCHE**** NEIN NUR DU!

Es kommt drauf an welche Erfahrungen der eine mit dem anderen gemacht hat. Ich zum Beispiel hasse Türken über alles. Ich habe sehr viele kennengelernt und immer wieder so welche mit einem Scheis Charakter ich versteh es nicht wie man so sein kann. immer dieses Arogante und denken sie wären echt die mit nem Langen .... ! echt schlimm . Denken Quasi nicht mit dem Kopf sondern .. ;) Naja ich hab meine Meinung darüber und kann mir erlich gesagt keine Freundschaft mit Türken vorstellen . Was ich zum Glück auch nicht muss! (: LG ( An alle Muslimen/türken bitte nicht angegriffen fühlen! Es ist einfach meine Einstellung ! )

SamiHelpsYou  16.06.2012, 03:18

Eine richtig ekelhafte Einstellung , die du da hast ! Alle in einen Topf werfen , die Merkmale der wenigen Türken die du kennst auf alle übertragen....Faschist !

Ich bin Türke , und um ehrlich zu sein hasse ich auch die meisten Türken , aber weil ich die meisten Türken auch kenne , die Kultur kenne etc. Da ich alles drüber weis darf ich es nicht mögen , du darfst das nicht .

Ab und an treff ich auf andere 'Eingedeutschte-Türken' und die sind alle ganz nett , also übertrag den schwachsinn den du da erzählst nicht auf alle...

Jelonah  05.12.2012, 21:06
@SamiHelpsYou

Ich geb dir recht SamiHelpsYou.

So eine einstellung ist sowas von dumm. Ich bin Russin und kann auch viele Russen nicht leiden. Das ist ja voll normal. ICh bezweifle das man immer alle deutschen mag. es gibt in jeder Nation personen, die man mag oder nicht. Aber alle gleich zu sehen ist echt nicht gut von dir. und auch wieder das gerede von deutsche, Russe, Türken. Ich weiß das ich auch grad so geschrieben hab. Aber mal ehrlich. Denken die Leute nicht mehr nach wenn sie was schreiben?

Ich denke er kann dich einfach nur nicht leiden. Auwelchen Gründen auch immer und weil er ein geringen selbstwertgefühl hat versucht er sich besser zu fühlen indem er andere fertig macht. Gibts ganz oft diese Charakterschwachen Voll******.

Alsoo ich bin stolze Russin ;) Ich habe eigendlich gegen niemanden was , aber die Türken aus meiner Klasse denken echt sie wären es und was besseres so wurden sie zu einer Gruppe und waren halt immer zsm. So wurde es einfach besser in der Klasse ...