Haben Sie Vertrauen zur DGE, dem RKI, der WHO, der EMA & dem PEI?

3 Antworten

Zu keinem dieser Verbände - leider - immer wenn sie zu groß werden, werden sie auch korrupt und es geht ihnen nur noch um Macht.
Nein, leider muß man sich selbst um sich kümmern - meine Art damit umzugehen. Ich habe einen eigenen Verband gegründet und arbeite mit einem wissenschaftlichen Berat zusammen. Sie sind unabhängig ausgewählt. Jeder kann dazu seine Meinung bilden und dann kann jeder auch sich SEIN Bild zu den jeweiligen Themen aufbauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium vor 30 Jahren- seit Kindheit Hobby und seither Beruf
Feedom
Fragesteller

Wie nennt sich ihr Verband?

Ja, jeder vernünftige Mensch hat ein gewisses Grundvertrauen zu medizinisch-wissenschaftlichen Institutionen.

Das heißt nicht, dass sie heilig sind oder dass sie niemals etwas falsch machen.

Aber die Kernessenz dieser Institutionen, nämlich die medizinische Forschung und Entwicklung von Medikamenten, Impfstoffen und Therapien sind absolut wertvoll und hochwichtig für die gesamte Menschheit, besonders Dritte-Welt-Länder.

Wenn wir diese Institutionen ablehnen, besonders internationale wie die WHO, wer soll denn sonst für den medizinischen Fortschritt und Heilungsmethoden für schlimme Krankheiten zuständig sein?

Wem sollen wir denn sonst bei der medizinischen Forschung vertrauen?

Man muss also notwendigerweise ein gewisses Vertrauen zu diesen medizinischen Institutionen haben, alles andere wäre Ignoranz (eine Form der Dummheit).

Feedom
Fragesteller

Ich hab kein Vertrauen mehr zu diesen. Ich recherchiert und mir wissen angeeignet. Für mich ist es. In 99% eine pseudo Wissenschaft und Pharmaka. Die einzelnen die es wirklich gut meinen werden entweder eingeschränkt haben Angst werden nicht gehört oder alles in einem. Was sie selber glauben wollen oder nicht ist ihre Sache und es wäre auch ignorant sich nicht selbst weiterzubilden unabhängig davon was einem die WHO das RKI und alle anderen meinen zu wissen und uns vorzugeben.

Nicht wirklich. Vor allem nicht zum RKI oder der WHO.

Feedom
Fragesteller

Danke für das mit machen

Feedom
Fragesteller

Sie brauchen nur auf den Link tippen und abstimmen