Theta Healing? Unterbewusstsein?

4 Antworten

Du kannst dich selber heilen, wenn du IN DEINEM KOPFKINO sortierst, alles an Nocebo anpackst, Probleme löst u es zu Placebo machst.

Heile den Geist u der Körper MUSS nachziehen u wieder gesund werden.

Ich hatte mich von 15 Jahren Schmerzen, auf diese Weise, selbst geheilt. Das kostet keinen Cent.

Theta brauchst du nicht dafür, nur den festen Willen.

Kanimose  08.09.2022, 01:24

Wlane mal Sanadas Blog und von Gröning. Sie haben/hatten auch Erleuchtung, wie Christus.

Jeder kann selber mit der Kraft/Gott in sich heilen. Wir sind es selbst. Das "Ich bin" was Christus sagte, ist zwingend fürs Universum, uns mehrfach zurück zu geben. Meine Arztchefs, Orth., Krankenhaus liessen mir 15 Jahre Schmerzen nach HWS Prolaps. Dann konnt ich mich selbst heilen, erlebte Wunder über Wunder. Heilen, Fülle ist seit 17 Jahren, bei mir normal. Wir MÜSSEN es selbst sein.

Gott ist das Sein. Nicht der Schein, nicht das Begehren/habenwollen. Wie wir selbst sind, + wie - ist zwingend fürs Universum, uns mehrfach zurück zu geben. Jeder muss es selbst werden/sein. Von Nocebo aus Angst, zu Placebo mit Mut, wahr und gerecht, für das Eine, Gott Einheit. Denn wir sind in Wirklichkeit: Alle/alles 1 Teilchen vom 1 Bewusstsein, 1Leben, 1Geist.

Leider wurde in der veralteten Physik dem Menschen Geist abgesprochen, wegen KI, die Geld bringt. Wir bekommen ein neues Weltbild. Die Geldgier oben, die satanischen Kräfte werden nicht siegen, denn Kaliyuga ist vorbei. Der jetzige Leiter des MaxPlanckInstituts lehrt in Firmen Intuition.

Namasté 🙏 🕉️ 🍀 💛.

Diese Frau ist nach meiner Wahrnehmung zuverlässig, liebevoll und kompetent.

Wenn du deine Erwartungen nicht übertrieben hochschraubst kann sie dir eine gute Hilfe sein, um deine Liebesfähigkeit wieder herzustellen.

Das wäre gut für dein Herzchakra.

kodachen1
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Soll ich dafür finanzieren?

Chinama  18.12.2021, 20:50
@kodachen1

Tatjana hat eine wesentlich höhere Bewusstheit als Sandrina.

kodachen1
Fragesteller
@Chinama

Du kannst ja die Experten ja gut einschätzen. Ich brauche immer die 2. Meinung dazu.

Chinama  18.12.2021, 21:02
@kodachen1

Das brachte meine spirituelle Entwicklung einfach so mit sich 🤷‍♂️

Chinama  18.12.2021, 21:21
@kodachen1

Diese hohen Preise überraschen mich dann doch. Da rate ich dir, dich erstmal ganz allgemein umzusehen, ob es nicht Möglichkeiten in deiner Nähe gibt, die dich weiterbringen. Es gibt z.B. Das Seminarhaus "Lichtquell" im Schwarzwald, wo immer sehr gute Kurse angeboten werden.
https://www.lichtquell.de/de/seminare/seminarkalender.php

Dort lernst du wieder Leute kennen, die dir weitere Wegweiser sein können. Die Möglichkeiten bei Tatjana usw. solltest du erst nutzen, wenn du genügend stark in dir ruhst, um die Illusionen zu erkennen, die man auch bei Menschen wie Tatjana nicht ganz ausschließen kann.

Du bist keine Anfängerin. Bei deinem Stand ist ein Anstieg der Bewusstheit nicht mehr so deutlich spürbar, wie bei Menschen, die sich ganz frisch diesen Themen zuwenden. Deshalb könntest du ziemlich enttäuscht sein, wenn du nach deinen Mühen scheinbar nicht weitergekommen bist.

Am liebsten würde ich die Dinge mit dir persönlich besprechen...

kodachen1
Fragesteller
@Chinama

Danke Chinama. Die Uebernachtungskosten sind bei Lichtquell noch zu berechnen.

Chinama  18.12.2021, 21:28
@kodachen1

Ich weiß... Dafür hast du wunderbare Landschaft, reine Luft und tolle Menschen um dich... Ich kenne Einige, die da Seminare mitgemacht haben. Sie waren alle begeistert.

kodachen1
Fragesteller
@Chinama

Das stimmt. Ich war vor kurzem paarMonate zum Meditieren. Und hatte nette Leute getroffen. Ich bin gerade so begeistert von Tatjana.

Chinama  18.12.2021, 21:49
@kodachen1

Ich sage dir das nur aus Sorge um dich. Gerade in deiner Begeisterung bist du vielleicht nicht wachsam genug...

kodachen1
Fragesteller
@Chinama

Ich hatte bei der schon eine Sitzung letzte Woche ausprobiert. Diese Frau hat mir nicht gefallen. Ist der Muskeltest so einfach bei der Theta Healing. Das ist bei mir nicht angekommen. https://www.sabrina-rinser.com/

kodachen1
Fragesteller
@kodachen1

Ich konnte nicht durch mein Unterbewusstsein antworten.

Chinama  19.12.2021, 08:41
@kodachen1

Ich denke wesentlich weniger, als meine Mitmenschen. Ich lausche einfach und höre auf meine Intuition. Die gibt mir Antworten, ohne dass ich sie im Mentalen suchen oder konstruieren muss. Aus meiner Sicht ist das gelebte Spiritualität.

kodachen1
Fragesteller
@Chinama

Würdest du auch an meine Stelle die 7 Sitzungen buchen?

Chinama  20.12.2021, 13:49
@kodachen1

Das klingt auch gut. Jedenfalls ist diese Julia integer.

Hallo meine Liebe,

ich habe die Thetaheaöing Seminare besucht und bin quasi selber Thetahealerin. Jedoch führe ich keine Sitzungen bei anderen oder mir durch, weil ich es mir nicht zu traue. Ich finde, die Technik muss gut beherrscht sein. Ich selber hatte aber zig Sitzungen zu verschiedenen Themen bei ,,selcanim“ auf insta :) schaue dir ihre Seite an und überzeuge dich selbst :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne auch eine gute und sehr vertrauensvolle Thetahealing Coaching und ich weiß auch, dass sie regelmäßig Artikel schreibt über die Inhalte von Thetahealing und wie es Menschen schon reihenweise geholfen hat.

Vielleicht kannst Du das hier mal abchecken https://aocoaching.de/

Ich war dort selbst auch "Patient" und die Heilerin hat das ein oder andere aus mir rausbekommen, was ich wirklich nicht gedacht hätte.