Hat jemand Erfahrungen mit Milanoo.com? (Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

unseriös, falsche Ware angekomen, falsche größe 50%
Ware nie angekommen 38%
Bin mit allem zufrieden 13%
Qualität gut , aber Versandt langsam 0%
Schlechte Qualität, schneller Versandt 0%

8 Antworten

unseriös, falsche Ware angekomen, falsche größe

Unseriöses Unternehmen. Erst heißt es versandkostenfrei, dann kommen 40 Euro Einfuhrsteuern per DHL Nachnahme. Hatte 4 Teile bestellt, davon waren 2 viel zu klein (widersprachen auch den Maßen in der Größentabelle von Milanoo), 1 war in der falschen Größe geliefert (bestellt M, geliefert L), und ein Stück war ok. Rückversand der anderen Teile wird jedoch nicht akzeptiert, es wird mir die Schuld in die Schuhe geschoben, dass ich die falsche Größe gewählt habe. Das Deutsch von denen ist gruselig, ich habe das Gefühlt, dass die mich fast gar nicht verstehen. Hier wörtlich die Antwort von Milanoo: "Guten tag Wenn Sie die Artikel bestellt haben, gibt es Größetabell Sie könnten die Größe besser wählen Bitte schauen Sie mal unter dem Link. Sie haben falsch größe gewählt nicht unser kleiner gemacht . Tut uns so Leid Wir werden die nicht zurücksendung annehmen mit freundlichen grüßen milanoo" Versuche jetzt über Paypal-Käuferschutz mein Geld wieder zu bekommen. Und werde da nie wieder bestellen!

Ware nie angekommen

Achtung zu den sehr günstigen Preisen kommen 19 Mehrwertsteuer hinzu, diese holt sich der deutsche Zoll per Nachnahme über DHL. Zustätlich können noch etwa 20 % Zoll aus China dazukommen.

Bei der Rücknahme kommen noch Kosten für das Porto nach China dazu! Das heißt mal eben zwei größen bestellen und eine zurücksenden kostenlos wie bei Zalando etc. geht nicht.Per PayPal Express bezahlt könnt Ihr die Waren garnicht zurücksenden, da Ihr keine RMA Nummer beantragen könnt. (Ihr habt ja die Registrierung bei Milanoo übersprungen!)

Übrigens:

Der Zoll ist eine Hürde damit wir nicht alle in China bestellen.

Dort werden die Menschenrechte wie wir sie kennen nicht eingehalten. Es werden 6-7 Tage die Woche 12-15 Stunden gearbeitet. Ohne Heizung, gelebt wird häufig auf dem Werksgelände.

Ohne Zoll hätte unsere Arbeitsplätze in Deutschland, vielleicht auch Deiner keine Chance. Oder möchtest Du die gleichen Lebensbedingungen wie in China?

Ware nie angekommen

Achtung zu den sehr günstigen Preisen kommen 19 Mehrwertsteuer hinzu, diese holt sich der deutsche Zoll per Nachnahme über DHL. Zustätlich können noch etwa 20 % Zoll aus China dazukommen.

Bitte nie mit PayPal Express bestellen, dann überspringt Ihr die Registrierung in China bei Milanoo, ein Rücksenden ist dann nicht mehr möglich. Ihr könnt keine RMA Nummer bekommen.

Ware nie angekommen

Ich habe da bestellt und es gab nur Komplikationen! Von falschen Nummern (DHL sendungsnachweis) über Verspätung beim Versand, Zoll Probleme, komonikations Probleme bei denen unter einander und das schlimmste das dass kleid nicht bei dem packet drin war nur die anderen Sachen. Ich bin immer noch bei den dran, dass sie mir das kleid noch senden. Die behaupten es sei dabei. Ich bestll da nie nie wieder

unseriös, falsche Ware angekomen, falsche größe

60 Euro für Mehrwertsteuer und Zoll!!! Per Nachnahme von DHL.

Zurücksenden nach China ist so teuer dass es sich nicht lohnt. Ein Stück ist richtig gut, sieht super aus. Das andere ist furchbar, ist nach dem Waschen kaputt. Auch die Größen scheinen ein Glückspiel zu sein.

Milanoo ist Mist, insgesamt viel zu teuer. Das Widerrufsrecht funktioniert nicht, Geld gibt es nie zurück nur Gutscheine!

Ich kann das nur bestätigen !!! FINGER WEG von Milanoo da Billigware mit teuren Versand, MwSt. + Zoll versendet wird, dauert ewig und meins war einfach nur Schrott und hat mit den Bildern im Shop nix zu tun ! Eine Rücksendung nicht möglich da der Widerruf nicht funktioniert was vom Shop gewollt ist und auch deshalb ist Milanoo unseriös ja meine Meinung wäre sogar das ist organisierter Betrug an den Kunden !! Und die positiven Meinungen die dann immer hier sofort folgen sind nach meiner Meinung gesteuert damit der Shop weiter verkauufen kann.....Alles meine private Meinung !