Haben sie eine persönliche Erfahrung mit Studium oder Ausbildung?

4 Antworten

Ja.

Haben übrigens die meisten Menschen.

Ja, ich habe mehrere Erfahrungen, weil ich viel davon erfuhr. Früher konnte ich mir nicht richtig mit Klassenkameraden unterhalten, besonders in der Vorschule. Sie dachten, dass ich geistig behindert sei, eigentlich ist das nicht wegen geistiger Behinderung. Ich hatte diesen Form von Autismus, der PDD-NOS heißt, und auch mit Aspergers und ADHS.

Ja

Hab 1 Ausbildung abgebrochen bzw. wurde entlassen und hab dann nochmal ne andere gemacht