Haben Schulleiter auch Wochenende?

7 Antworten

Ja und nein.

Sie haben ihre theoretische Arbeitszeit, real brauchen sie aber oft deultlich mehr Stunden. Einen Teil müssen sie fest in der Woche machen, einen Teil können sie aber auch flexibel legen wie es ihnen passt, also ggf. auch mal am Wochenende wenn viel los ist und sie es in der Woche nicht geschafft haben.

Ds kommt drauf an, ob noch was erledigt werden muss oder nicht. Genauso wie Lehrer auch, müssen auch Schulleiter am Wochenende noch das ein oder andere erledigen. Das ist mal mehr und mal weniger.

Selbstverständlich.

LG und schönen Tag

natürlich auch wenn sie mal am Wochenende Arbeiten haben sie Wochenende

Der meiner Tochter offenbar nicht.

Hat einen Hang dazu uns am Sonntag mit Nachrichten zuzutexten. 🙄