Haben Ryzen-Prozessoren immer noch Performance-Schwächen mit Windows 11?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Spitcher
Fragesteller

Dankeschön

WillEsWissen64  13.07.2022, 18:48
@Spitcher

Nur mal so.... Die Probleme verlagern sich z.zt auf Intel CPUs.

Ganz ehrlich, W11 ist 💩💩💩💩.

Nicht läuft wirklich rund und die Probleme werden immer mehr , ob mit NVIDIA, AMD oder INTEL. TPM Module und anderer Käse.

Hallo,

es kann zu Performance Problem kommen ein bios update kann das Problem lösen Falls es Auftritt

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten

Spitcher
Fragesteller

Dankeschön

Ich nutze einen Ryzen 7 5800 x und hatte unter Windows 11 noch nie Probleme.

Vorher hatte ich den 3700 und da war auch alles okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Probleme sitzen zwischen Lehne und Tastatur