Haben rossman etc in den zeugnisferien auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar :) Drogerieläden haben eigentlich trotz Corona alle auf und haben auch während der Ferien geöffnet. Die einzigen Tage an denen sie schließen sind Sonntage und Feiertage (also Weihnachten, Tag der deutschen Einheit usw.)

Wieso sollten sie während den Ferien schließen? Alles, was nicht wegen den Lockdown zu ist, ist auch während den Ferien auf

Ja...Das ist ein Laden, wieso sollten die in den Ferien zumachen

Schulferien haben keinen Einfluss auf Öffnungszeiten. Schüler sind nicht soooo wichtig wie sie manchmal glauben.

Warum sollte Rossmann sich nach irgendwelchen Schulferien richten?