Haben Parfum ein Verfallsdatum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parfum kann auch kippen. Die meisten teureren Düfte halten sich aber bei ordentlicher Lagerung ewig. Obs gekippt ist erkennt man wenn es nichtmehr reicht wie früher als es neu war.

die meisten EdP ´s halten 1 - 1/2 jahre . Dunkel lagern , ab und zu mal etwas schütteln .

GFfreak
Fragesteller

wieso schütteln

ja, das Aroma ändert sich mit der Zeit. Manche halten länger (mit chemischen Ingrediens) , manche kürzer ( die mit den natürlichen).

nah, alsu bei am pafüm koh nex kaputt gih kah angskt

AnimeXxXxX  17.03.2013, 19:04

1A Rechtschreibung^^