1 Antwort

Nano degrees und hochschulzertifikate sind interne Bescheinigungen der Hochschule, die außerhalb der Hochschule nur einen extrem begrenzten Wert haben.

Eine Umschulung ist ein klar definierter Vorgang, der auf einen Berufsabschluss nach BBiG zielt.

Weiterbildungen erzielen auch auf neue Berufsabschlüsse ab, die mehrheitlich übergreifend anerkannt sind.

aus meiner berufserfahrung heraus rate ich dir von fernstudien ab