Haben Menschen die Pickups fahren ein Ego-Problem?

5 Antworten

Nein, kann man so pauschal nicht sagen.

Ego Probleme haben bestimmt auch Mercedes oder BMW Fahrer oder Golf GTI Fahrer oder sonst wer.

Das sind einfach Leute, die das Auto gut finden und denen das Spaß macht.

Jedem sein Hobby

Es gibt da sicher einen Zusammenhang. Aber das kann man dennoch nicht verallgemeinern. Für gewisse Situationen / Wohnlangen / Berufe ist ein Pickup durchaus ein praktisches Fahrzeug. Aber wer mit einen aufgemotzten Dodge RAM 1500 durch die Innenstadt heizt, hat definitiv ein Ego-Problem.

Wohl nicht.

Die meisten davon werden ein Transportproblem haben.

Und wenn - gönne ihnen doch die Freude.

Nein, generell lässt es sich nicht davon ableiten.

Nein.

Aber viele Menschen scheren generell alle über einen Kamm, dies wiederum ist ein Problem.