Wie kann ich die kürzeste Auto Strecke für verschiedene Ziele herausfinden?

2 Antworten

Hey,

es gibt eine Internetseite namens "RouteXL", dort kannst du alle Orte eintragen und dann unten links auf dem Button die beste Route berechnen lassen.
Die UI ist etwas gewöhnungsbedürftig aber da kommst du schnell rein!

Liebe Grüße,
Marcel

Woher ich das weiß:Recherche

Routenplaner, Start und Ziel eingeben, Zwischenziele einfügen,

danach mit Drag und Drop die Reihenfolge verschieben, bis die beste (kürzeste) Route angezeigt wird