Haben meine Eltern noch ... höre nie was sind beide 40?

10 Antworten

Willst du wirklich intensiver darüber nachdenken ;)? Sicher? Also, wirklich ganz, ganz sicher sicher?

.

Also, im besten Fall: ja und regelmäßig! Weil sie glücklich miteinander sind, sich lieben und diese Liebe eben auch körperlich ausleben möchten. So, wie das glückliche Paare bis ins hohe Alter tun.

Im blödesten Fall nein, weil sie Probleme in ihrer Beziehung, zu viel Stress, zu viele Sorgen und Ängste haben. Das wäre nicht schön...

Ich denke ja. erstens kann man dabei auch echt leise sein und zweitens kann man es ja auch machen, wenn keiner da ist oder eben wo anders :-)

Denke schon.

Wenn nicht , wäre das wohl eher nicht so gut.

Vielleicht, Vielleicht auch nicht, Kannst ja mal fragen, ich würds aber persönlich nicht tun haha

Die machen das vielleicht wenn du nicht da bist.