Haben meine Cousine und ich das gleiche Blut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Aber da ihr über die gemeinsamen Großeltern verwandt seid, habt ihr ähnliche Gene.

Vanillesauce
Beitragsersteller

Beste Antwort bisher! Danke!

Meinst du die Blutgruppe?

Wenn ja, dann ist hier meine Antwort: Es ist natürlich immer möglich, dass jemand die Blutgruppe hat, die man selbst auch hat. Bei Cousins und Cousinen ist das genauso möglich wie bei nicht verwandten Menschen. Jedoch ist das auch genauso unwarscheinlich wie bei nicht verwandten Menschen.

Frag doch deine Cousine einfach nach ihrer Blutgruppe. So kannst du ganz leicht feststellen, ob sie die gleiche Blutgruppe hat wie du selbst. es ist unwarscheinlich, aber man kann es nicht ausschließen.

Viel Glück!

LG Clary

Auf alle Fälle habt ihr beide rotes Blut, aber sonst kann es sehr verschieden sein ( Blutgruppen )