Haben Männer keine Männlichkeit mehr, wenn sie nicht mehr potent sind?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

3 Antworten

Ja

Ja, die unumstößliche Wahrheit: Männer verlieren dann augenblicklich ihre Männlichkeit und gewinnen automatisch mehr Weiblichkeit dazu -- bedeutet zudem, dass sofort die Menstruationsblutung einsetzt -- darum für alle Männer wichtig: immer Tampons mitführen -- und den Humor im Angesicht komischer Fragen bei GF nicht verlieren! ;)

Kiesel40
Fragesteller

Wer keinen hochbekommt ist kein Mann :)

Garnet72  05.01.2024, 00:22
@Kiesel40

Klar, ein "echter" Mann macht sein "Mannsein" selbstverständlich abhängig von den Launen seines "kleinen Freundes" 🤣🤦‍♀️.

ST0RMF0X  05.01.2024, 00:41
@Kiesel40
Wer keinen hochbekommt ist kein Mann :)

Und wer sich so äußert ist entweder eine trollende Frau -- oder ein Mann, der nach "Zugewinn seiner Weiblichkeit" frustriert ist, weil er nun nicht weiß, wie er den Tampon benutzen soll ... ;)))

Nein

In Zeiten von Viagra und Co. gibt es wirksame Mittel gegen erektile Dysfunktion.

Das Problem ist gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Nein

Nur keine Lust.
"Schatz, warum hast Du gestern nicht gewollt?
Gestern hatte ich es nicht gewußt und heute habe ich keine Lust".

zetra  10.01.2024, 12:03

Und Morgen kann ich nicht, da habe ich schon einen Termin.