Haben Lehrer Tampons bei sich?

11 Antworten

hä warum sollten sie das müssen ? wenn eine Schülerin etwas braucht gibt es das auch im Sekretariat oder so

Nein, Lehrer sind ganz bestimmt nicht verpflichtet, Tampons vorhalten zu müssen.

Lehrer müssen keine Tampons oder binden dabei haben, aber im Sekretariat gibt es eigentlich immer im Notfall welche!

Nein, dass dürfen wir nicht. Wir müssen dafür Tafelschwämme nutzen.

Wenn sie das brauchen..haben sie bestimmt welche dabei. Sie müssen aber nicht.