Haben junge Mädchen in der Punertät auch Druck?

6 Antworten

Nicht nur junge Mädchen auch Erwachsene Frauen haben manchmal "Druck"

Jeder Mensch ab einen gewissen Alter kann mal Druck verspüren. Gerade wenn Test/Prüfungen anstehen, auf der Arbeit viel zu tun ist, weil z.B. Kollegen krank sind. Man beim Autofahren in Stau geraten sollte. Man das Wochende am durchzocken war, dadurch wenig Schlaf hatte und man Dienstag eine Hausaufgabe Abgeben muss.

Also Druck kann es immer geben aber natürlich für jeden individuell!

LillyMarie731  05.06.2022, 09:59

ähm es ging glaube ich um etwas anderes xd 😂

gordiorbi  06.06.2022, 08:44
@LillyMarie731

Immer diese Sexualisierung in der Pubertät, es gibt auch andere Dinge 😋😋😋. Siehe meine Antwort 😇

Vielleicht nicht ganz so stark wie bei den Burschen, aber spürbar vorhanden ist dieser Druck, wie Du es nennst, auf jeden Fall auch. Sie leben das nur deutlich diskreter.

Wenn Du damit meinst, dass sie auch öfter mal masturbieren "müssen", dann ja. 🙂