Haben Introvertierte viele Freunde?

8 Antworten

Ich inzwischen so mittel, aber besser wenige & gute als viele & schlechte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Ich bin introvertiert und nein ich hab nicht viele Freunde, dafür sind die Freunde die ich hab, aber sehr gute Freunde. Ich glaube das ist bei introvertierten meistens so, eher weniger Freunde aber die dafür sehr eng:)

Nein, eher wenige, dafür aber gute Freunde...

Es kommt auch hier nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel nicht, ich bin zB eher introvertiert und habe zwei richtige Freunde.

Soweit ich weiß eher nicht. Eher wenige, dafür sehr enge Freunde.