Haben heute in München die Geschäfte offen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nur den dm im Ostbahnhof, den Edeka im Hauptbahnhof und den Edeka im Flughafen. Und ein paar kleinere Läden dort.

Nein, immer noch nicht, wie an allen anderen Feiertagen im Jahr auch.

Nein

Pfingstmontag ist ein bundesweiter Feiertag in ganz Deutschland.

Imbisse / Kioske  u. dgl. haben aber an Bahnhöfen meist trotzdem geöffnet.

Außerdem werden Tankstellen geöffnet haben und manche Restaurants auch.

Es ist Feiertag...nein,die Geschäfte haben geschlossen

Natürlich nicht - Pfingstmontag ist ein gesetzlicher Feiertag.