Haben heute in Holland die geschäfte zu?

6 Antworten

zumindest in venlo ist auf aber die niederländer haben es nicht so mit den kirchlichen feiertagen, also müßten da die geschäfte auf haben

War voriges Jahr an Himmelfahrt in Holland, allerdings nicht in den großen Städten. Ist dort auch ein Feiertag und die Geschäfte hatten zu. Nachmittags hatte nur Albert Hein (Supermarkt) auf und ein paar Antikläden. Weiß jetzt aber nicht wie das in Amsterdam oder an de Küste ist.

ne glaube nicht dort feiern die sowas glaube nicht

Nein, ich glaube nicht. Dort wird auch Christi Himmelfahrt gefeiert.