Haben Haferflocken mit Milch viel Kalorien?

5 Antworten

50g Haferflocken mit 200ml  1,5% Milch haben ungefähr 275 Kalorien.

Du hast sicher ein Smartphone, nehme ich an. Lade dir die App MyFitnessPal herunter ( oder auch eine andere dieser Art ) damit kannst du genau nachgucken welche Nährwerte die einzelnen Lebensmittel haben :)

Liebe Grüße :)

Die Haferflocken alleine sind ok. Halten lange satt. Wenn du dazu nicht Garde literweise Milch hattest ist das voll ok. Esse auch immer porridge mit Milch in der früh. Versorgt mich mkt viel Energie.. Kein Heißhunger am vormittag. Perfekt. Mkt Wasser schmeckt es mir nicht. Das passt schon. Kannst auch Joghurt oder halbfettmilch nehmen.

Ja klar, Haferflocken bestehen ja fast nur aus Stärke.