Haben Haarfärbungen und Tönungen ein Verfallsdatum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da musst du auf der verpackung nachsehen. dort stehen auch die hinweise zu lagerung.

da sind chemikalien drin. die halten natürlich nicht ewig. bei überlagerung funktionieren die nicht so wie sie eigentlich urspünglich mal sollten. sie können "falsch" reagieren, so dass du ein anderes farbergebnis erhälst (um es mal milde und gnädig auszudrücken) oder sie reagieren gar nicht mehr. wobei die letzte möglichkeit eher unwahrscheinllich ist.

wie gesagt, steht auf der packung

lg :)

Verfallsdatum steht auf der Packung oder der Tube!

Wenn sie erst ein dreiviertel Jahr alt ist, kannst du sie auch noch benutzen!

Eleven
Fragesteller

Irgendwie finde ich das nicht, bin mir aber auch ganz sicher, das schon mal gefunden zu haben... ich such gleich einfach nochmal :/

Aber wenn ich die nach dem Zeitraum noch benutzen kann dann auf jeden Fall schonmal vielen Dank!