Dünnere lichte Haare nach 1 Jahr Nutzung renature Produkte, andere Erfahrungen?

3 Antworten

Ja, habe dieselbe Erfahrung. Volles Haar und nach Nutzung von Renature von Schwarzkopf ist das Haar dünn geworden und das hat nichts mit hormonellen Haarausfall zu tun, der Effekt tritt innerhalb eines Jahres auf.

Das zeuch soll ja deine Naturfarbe wieder zum Vorschein bringen.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass du Hormonellbedingten Haarausfall hast.

lg

da gibt es nichts was man tun kann alles andere an Versprechen ist Geldschneiderei