haben fliegen charakter?

4 Antworten

Ich glaube Insekten sind nur Instinktgesteuert. Wenn ich zB. einen Ameisenhaufen beobachte, die wissen alle was zu tun ist und machen ihren "Job". Oder Mücken stechen, wenn zwei Menschen zur Auswahlt stehen, immer den einen mit dem "besseren" Blut.

Insekten haben wohl eher keinen echten Charakter. sie können sicher so was wie Schmerz oder auch etwas ähnliches Wie Angst empfinden zb wenn man sie festhält und sie entkommen wollen oder man ihnen die Flügel ausreißt aber einen echten Charakter haben sie eher nicht.

ich glaub bei größeren Insekten vielleicht. aber fliegen nicht :D

Sesshomarux33  15.08.2013, 12:59

Echt logisch (vorsicht Ironie...)

Hey, jedes Lebewesen ist einmalig und hat seinen eigenen Kopf und somit seinen eigenen Charakter. Fliegen sind doch keine Geräte oder Clone.