Haben es Polizistinnen schwerer als Polizisten?

4 Antworten

Die Bullen werden allgemein nicht respektiert. Find ich zwar schade aber wundern tuts keinen. Um dir zu antworten: Die hübschen Polizisten bekommen mit Sicherheit den ein oder anderen dummen Spruch ab, aber meistens ist ein männlicher Kollege dabei.

JolinaS
Fragesteller

Warum nicht?

Still  25.04.2015, 09:15

Sei doch bitte biologisch korrekt und sprich von Kühen.

Sirius66  25.04.2015, 09:20
@Still

Ich find´s sehr bezeichnend !!!

Der Mann ist ein Bulle, die Frau eine Polizistin. R E S P E K T - so soll´s sein  ...

Paxon  26.04.2015, 01:56
@Sirius66

Nein sind beides Bullen aber 2x das gleiche Wort in diesen wenigen Sätzen wäre für mich eine Wiederholung und das wäre grammatikalisch nicht befriedigend.

Respekt will verdient sein. Es kommt auf das an, was IN der Uniform steckt. Schminken darfst du dich. Haare müssen in einen Zopf. Ohne Spängchen, Röschen, Perlen - warum, lernst du.

Fingernägel sind natürlich und KURZ - warum, lernst du. (Kannst es auch mal ausprobieren, ob du nicht ganz schnell in die Knie gehst, wenn dir jemand deinen Kunst&Kitsch&Klebenagel mit aller Kraft nach oben biegt).

Ganz ehrlich? Wenn das die einzigen Fragen sind, die dich beschäftigen, gehörst du da nicht hin. Setzt dich an einem Schreibtisch im Vorzimmer eines wichtigen Mannes, der auf eine hübsche Hülle wert legt.

Ich stelle mir nämlich gerade vor, wie du ganz verzweifelt Zeit, Gelegenheit und Örtlichkeiten suchst, dich aufzuhübschen, während deine Kollegen versuchen, eine tagelange Großeinsatzlage im Griff zu behalten.

Gruß S.

Du darfst dich hübsch machen wie du möchtest. Natürlich sollte man schon etwas drauf achten. Abrasierte Haare oder extrem lange Nägel sollten tabu sein. Kunstnägel, gefärbte Haare und Schminke sind erlaubt. Offene Haare darfst du auch tragen. Du wirst sie schon alleine zum Zopf binden, wenn dir während eines Einsatzes jemand an die Haare gezogen hat.

Ich habe schon sehr hübsche Polizistinnen gesehen. Schminken im Rahmen ist erlaubt und die Hände müssen gebraucht werden können.