Haben Eichhörnchen 🐿 Tollwut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, in Deutschland extrem unwahrscheinlich. Auch wenn es zumindest theoretisch möglich wäre.

Wie kommst Du darauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Kamikatze123
Fragesteller

Hab mir eine Doku angeschaut und jou

In Deutschland gilt die Tollwut als ausgerottet, also eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

per48a  27.09.2022, 19:44

nicht bei Fledermäusen

jalvi  27.09.2022, 19:47
@per48a

Es geht in der Frage um Eichhörnchen...

per48a  27.09.2022, 19:48
@jalvi

Du hast geschrieben: (kannst selbst lesen was du geschrieben hast)

jalvi  27.09.2022, 19:49
@per48a

Dann lies, egal welchen Beitrag zu Tollwut, das hab ich mir nicht aus den Fingern gesaugt

Eher unwahrscheinlich weil Eichhörnchen ja reine Pflanzenfresser sind

Woher ich das weiß:Recherche