Haben die Frauen viele Haare in Beinen wie die Maenner?

2 Antworten

genauso wie es bei den männern welche gibt die weniger und mehr behaarung haben gibt es dass auch unter den frauen

zu sagen dass frauen deutlich weniger behaarung als männer haben halte ich aber nicht für richtig, also sagen wir mal ja frauen haben auch eine mehr oder weniger starke beinbehaarung

Alexandraseha22
Fragesteller

Im Allgemeinen haben Frauen weniger Körperbehaarung auf den Beinen als Männer. Der Unterschied in der Behaarung zwischen Männern und Frauen ist größtenteils auf hormonelle Unterschiede zurückzuführen. Männer haben in der Regel höhere Testosteronspiegel, was zu einer stärkeren und dichteren Körperbehaarung führt. Frauen haben zwar auch Testosteron, aber in viel geringeren Mengen, was dazu führt, dass ihre Körperbehaarung im Durchschnitt feiner und weniger dicht ist. Natürlich gibt es individuelle Unterschiede, und die Menge und Dichte der Körperbehaarung kann von Person zu Person variieren.

Etwa gleich viele. Bei Männern sind sie durch die Hormone aber dunkler und dicker.

Alexandraseha22
Fragesteller

Wieso abstoßend bei einer Frau?