Haben die 2 eine Ähnlichkeit (Unterschrift)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ANDERE 38%
JA 31%
NEIN 31%

3 Antworten

JA

Bin zwar kein Graphologe - würde aber meinen, dass sie zwar ähnlich sind, aber nicht von derselben Hand stammen.

Die untere Unterschrift dürfte das Original sein, und die obere eine Fälschung.

Du wirst doch nicht die Unterschrift Deines Vaters nachgeahmt haben?!

Woher ich das weiß:Hobby
ANDERE

Von der Art der Schriftführung ähnlich, aber unterschiedliche Unterschriften.

NEIN

Die haben absolut keine Ähnlichkeit. Anderes Schriftbild, andere Richtungswechsel, andere Proportionen der Schlaufen, der eine hat lauter unterschiedliche Winkel innerhalb des Wortes, der andere einen gleichbleibenden, Verhältnis Höhe zu Breite passt nicht etc etc etc

Also die beiden stimmen absolut nicht überein. Wer die verwechselt, muss schon blind sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen