Haben den Simkartenhalter meines pinken Galaxy S9 verloren. Wo kann ich ein neuen kaufen?

5 Antworten

Uff OK wie du meinst aber ich bestelle fast alles bei eBay und war noch nie unzufrieden, würde deshalb auch nicht sagen das der Laden unseriös ist und so ein Teil hab ich mir dort auch schon einmal geholt aber wenn du es überteuert magst.

Bei eBay ist sowas günstig

NoPagadi
Fragesteller

Ich sagte Seriöser Shop ;-)

Amazon zum Beispiel

NoPagadi
Fragesteller

Gibts von dem Simkartenhalter nur eine Version, oder mehrere? Möchte nicht den falschen bestellen.

qugart  07.10.2019, 14:24
@NoPagadi

Ich weiß nicht mal, was du unter einem "Simkartenhalter" verstehst.

Ich an deiner Stelle würde ja in den nächsten Telkom- oder Vodafone-Laden laufen.

NoPagadi
Fragesteller
@qugart

google doch einfach "simkartenhalter". das ding heißt so.. -.-".

qugart  07.10.2019, 14:30
@NoPagadi

Na dann....Amazon. Such nach deinem Gerät. -> Telekomladen!

https://www.youtube.com/watch?v=3UDca0VbSgc

Am verlässlichsten, wäre dort nachzusehen wo du es ausgebaut haben willst.

Nur ohne diesen Zubehör, kannst du doch die Funktion der Sim Karte nicht nutzen.

Solltest du trotzdem über diese telefonieren können, schaue bitte nach, ob du diese nicht bereits eingesetzt haben willst.

https://www.amazon.de/Sintech-Limited-Kartenhalter-passend-Samsung-Lila/dp/B07PYQBJ79/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=simkartenhalter%2Bsamsung%2Bs9%2BPink&qid=1570452194&sr=8-7&th=1

NoPagadi
Fragesteller

? Darum geht es ja. Ich habe den Halter nicht mehr und will ein neuen kaufen.

Atemu1  07.10.2019, 14:49
@NoPagadi

Es fällt aber nicht einfach so heraus.

Wo hast Du es, bei welcher Gelegenheit ausgebaut.