Haben andere Anbieter als Netflix auch Serien, die unvollständig sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien die noch weiter produziert werden haben idR auch kein Ende der Handlung ^^

Wenn die Serie mangels Erfolg/Erfüllung der Erwartungen gedroppt wurde, dann hat sie idR auch oft kein Ende. Gibt Ausnahmen, Serien bei denen eine Staffel = 1 Story ist.

Bei abgeschlossenen Serien sind die Chancen höher auf nen Handlungsabschluss, aber keine Garantie.

Ist leider auch nirgends vermerkt ob die Geschichte zu Ende gebracht wurde. Zumindest kenn ich keine Datanbankseite die so eine Info mit anbietet.

Diese Problematik gibt es seit es Serien gibt. Ich fand es früher bei Animes immer besonders auffallend und nervend. Mit früher mein ich so vor 20 Jahren. Also nein Netflix hat das offene/abgebrochene Ende nicht erfunden. Das hat es auch schon immer im TV gegeben. Und dann gibt es da noch die Serien mit vielen Staffeln die irgendwann auch eingestellt werden und denen dann noch schnell n Rotzende gegeben wird.

Da Serien nicht immer zuende gedreht werden wird das wohl generell vorkommen.

Aus genau diesem Grund bin ich kein Freund von Streaming. Man ist da zu abhängig von irgendwelchen Lizenzen.

Ich guck meine Lieblingsserien auf DVD. Und selbst da gíbt es unvollendete Serien... 😞

warehouse14