Haben alle Frauen so riesendildos zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

7 Antworten

Nein

Völlig absurd alle Menschen einer großen Gruppe (egal ob Frauen oder andere Gruppen) würden nur gleiche Eigenschaften ohne Unterschiede teilen.

Nein

Guten Abend,

Nein, alle Frauen würde bedeuten, dass es eine Einheit, ohne Abweichungen und Individualität gäbe und das ist ausgeschlossen, weil die Kategorie Frau (wie viele andere Themen) in Unterkategorien eingeteilt werden und wir keine Einheit bilden, sondern eigene Menschen sind, mit eigen Vorlieben, Interessen, Wertvorstellungen, Abneigungen etc.

Es gibt nicht die eine Frau, den einen Mann, denn gesunden/kranken Menschen... Wir sind alle eigenbrötlerisch, auf unsere ganz spezielle und eigene Art, ich denke "nur" das haben wir übereinstimmend gemeinsam, ohne Abweichung - Ein Lebewesen zu sein, mit Eigenarten und Eigenheiten und der Neigung des "Schubladendenkens" ;)

Liebe Grüße

Nachbedenklich 🍀

Nein

Ne, wozu auch?

Nicht die Länge macht's. Der Mann an sich ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Nein

Es gibt durchaus Frauen auf der Welt, die nicht mal Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Da du "alle" nicht spezifiziert hast, würd ich ganz klar "Nein" sagen.

Ja

Klar. Sogar meine Oma sammelt die. 1 Meter, 2 Meter, usw. Verstehe den Hype darum nicht. ¯\_(ツ)_/¯