Haben airpods 3 den gleichen klang bei Android wie beim iPhone?

3 Antworten

Bei Android ist der Klang der AirPods schlechter, Android regelt die Bluetooth Verbindung anders und hat daher Probleme mit dem Codec der AirPods was du einer Verringerung der Soundqualität führt.

Ich nutze sie mit meinem Samsung und der klang ist fantastisch! Einzig die Größe stört. Die Airpods der 3. Generation sind riesig und tun mir jedenfalls bei regelmäßigem Tragen sehr weh. Das solltest du vorher auf jeden Fall ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das sollte nicht der fall sein, sie sollten genauso klasse klingen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Apple Power User - Developer & Designer