Haben 50g gekochter oder roher Couscous 2,5 SmartPoints?

3 Antworten

Wenn du vom ungekochten ausgehst, machst du nichts falsch. Gekocht sicher etwas weniger, aber Leck den Löffel nicht ab- sonst musst du eine neue Frage stellen.....🍜🍜

Üblicherweise das ungekochte, aber frag doch in der Community von WW

Wie ich deiner vorangegangenen Frage entnommen habe, bist du schwanger! Höre mit der Weight-Watchers Diät auf! Du scheinst sehr verantwortungslos zu sein und dir scheint es völlig gleichgültig zu sein, ob dein Baby gesund zur Welt kommt oder nicht.

Du brauchst nämlich in deinem Zustand alle Nährstoffe in ausreichender Menge, damit sich das Baby normal entwickeln kann.

Wenn du tatsächlich adipös bist, dann besprich deine Essensgewohnheiten mit deiner Gynäkologin oder einer Ernährungsberatung, aber doktere nicht mit solchen schwachsinnigen Diäten selbst an dir herum!

Außerdem dienen derartige Diäten nur der Abzocke. Merkwürdig, dass immer noch Frauen auf die Werbung hereinfallen und an den Spuk glauben. Es ist nicht im Sinne der Hersteller, dass du dauerhaft Gewicht abnimmst! Dann sind sie dich nämlich als Kundin los und verdienen nichts mehr an dir. Nein, das Geschäftsmodell ist, dass du am Anfang etwas Gewicht abnimmst, dann wieder zunimmst, damit du den Herstellern wieder das Geld in den Rachen wirst, dann wieder abnimmst, wieder zunimmst und die Produkte weiter kaufst....

no0815mk7
Fragesteller

nur mal vorweg, mein Arzt weiß von meinen Essgewohnheiten also ich „doktere“ nicht selbst herum. Also nenn mich nicht verantwortungslos, wenn du nicht sämtliche Umstände kennst !!! Das ist nämlich eine Frechheit. Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast dann lass es einfach bleiben und geh jemand anderem auf die Nerven mit deinen absolut nichtsnutzigen Antworten. Da ich mit dieser Art von „Diät“, die bei mir mittlerweile nicht mehr als Diät sondern als Überblick darüber, was ich esse, fungiert, gute Ergebnisse erzielt habe, bin ich sicher nicht darauf reingefallen. Meine 20 kg Gewichtsverlust sind das beste Bespiel. Also zusammengefasst danke für deine unnötige Antwort, die nur meinen Puls unnötig in die Höhe treibt, weil ich mich über solche ***** wie dich ärgern muss.

Mignon5  25.04.2019, 12:40
@no0815mk7

Oh weh! Na, dann lasse dich weiterhin abzocken, aber das wäre ja das kleinste Übel! Das arme Baby, dessen gesunde Entwicklung dir gleichgültig zu sein scheint! Deine Eitelkeit scheint weit über der Gesundheit des Babys zu stehen. Traurig, traurig.....!

no0815mk7
Fragesteller
@Mignon5

Traurig sind einzig und alleine solche negativen Menschen wie du, die es nur darauf abgesehen haben andere Leute schlecht zu machen und überall seinen Senf dazu geben müssen, selbst da wo man absolut keine Ahnung hat. Aber solche Wichtigtuer wie dich muss es natürlich auch geben, sonst wäre es ja langweilig. Danke dass du also wenigstens zu meiner Unterhaltung dienst 😉

Delight91250  30.06.2023, 18:36

Was sind die doch für ein Ar.....loch.