Habe von meiner Freundin seit 3 Tagen nichts gehört,Polizei einschalten?

9 Antworten

Es ist ehrenvoll, dass Du Dir Sorgen um deine Freundin machst. Aber was willst Du denn der Polizei erzählen? Wenn Du nicht mal die Adresse von ihr nennen kannst. Vielleicht sitzt sie zuhause und hat aus irgend welchen Günden Hausarrest und Handy-Verbot? Oder sie ist krank im Bett und kann sich nicht melden. Oder liegt nach einem Unfall im Krankenhaus.

Glaubst Du nicht, dass ihre Eltern die Polizei einschalten würden, falls sie tatsächlich verschwunden wäre?

Jetzt bleibe mal ruhig und warte ab. Ich denke, momentan kannst Du nichts für sie tun.

LG, Ralfi.

es gibt doch bestimmt gemeinsame bekannte die man nach der Adresse fragen kann oder Mitschüler etc.

gabs11802
Fragesteller

Die Mitschüler wissen auch nichts...

Hexe121967  28.02.2018, 12:24
@gabs11802

du kannst mir nicht erzählen, dass die mitschüler deine freundin nicht kennen und nicht wissen, wo sie wohnt.

gabs11802
Fragesteller

Sie fehlt unentschuldigt

gabs11802
Fragesteller

Sie wissen nicht wo sie wohnt?Sie wissen welcher Bezirk aber nicht die genaue Adresse

gabs11802
Fragesteller

3 Tage sind halt sehr komisch...vorallem weil sie psychisch vorbelastet ist

Bei der Polizei hast du keine Chance. Sie wird dich nur abwimmeln.

Du bist weder verwandt, verschwägert oder verlobt.

Da hilft nur warten bis sie sich meldet oder sie abschreiben wenn sie keinen Kontakt mehr will.

Wenn Sie unentschuldigt im Unterricht fehlt, wird es Ihren Eltern auch auffallen das Sie nicht mehr da ist. Aber wenn du Kontakt zu ihren Mitschülern hast, kannst du doch auch ganz einfach herausfinden wo sie wohnt? Frage die Mitschüler doch einfach?

gabs11802
Fragesteller

Die wissen ja nicht wo sie genau wohnt...oder sie wollens ma nd sagen keine ahnung

levis1989  28.02.2018, 12:28
@gabs11802

Du hast doch bestimmt ihre Facebook Daten schau doch da nach ob du irgend einen Verwandten anschreiben kannst?

Hast du schon versucht sie oder ihre Familie im Telefonbuch zu finden oder ihre Freunde anzuschreiben (zB auf fb) ? Mach dir nicht zu viele Gedanken , vllt ist ja nur ihr Handy kaputt oder ähnliches.