Habe vom Hauptzollamt(Sachgebiet Vollstreckung)eine Vollstreckungsankündigung erhalten. Wurde das der Schufa sofort gemeldet?

1 Antwort

Einmal im Jahr kannst du kostenfrei eine Schufa-Auskunft über dich selber anfordern.

Die versuchen dir dann zwar was kostenpflichtiges auf zu drücken aber wenn du einfach darauf beharrst das du die kostenfreie Auskunft über dich selber haben willst müssen die dir diese schicken.

Dann weist du genau was da steht und was nicht.