Habe Ungeziefer (kleine Käfer) in der Wohnung:(

Meine Tierchen - (Schädlinge, Ungeziefer)

4 Antworten

such mal auf der seite - vielleicht findest du den passenden käfer ja:

http://www.insektenbox.de/kaefer.htm

Marienkaefa  07.07.2012, 14:35

Die Seite ist ja super!! :)

artep22  07.07.2012, 22:59
@Marienkaefa

ich benutze die meist, um irgendwelche krabbeldinger im garten zu identifizieren. wenn man erst mal nen namen hat, kann man dann besser weitersuchen...

Danke fürs Antworten.

Die Viecher sind meistens schon tot. Aber wo kommen die her?

ich finde pro fensterbank ca. 10-15 ganz kleine und 3-5 ausgewachsene (ca. 4mm lang) siehe Bild.

Hat noch jemand eine Idee?

es gibt da so ein spray das ist auch gegen läuse das heißt alfaras .. davon sterben die fiecher ab und du musst die nur noch wegmachen ...

PS : alfaras kriegst du aus der apotheke

Hallöchen. ...

Ich weis deine Frage ist schon etwas her - aber hast du mittlerweile eine Antwort darauf was es für krabbel tiere sind?? Denn habe das selbe Problem, aber nur in der wohnstube & habe beobachtet das sie zwischendurchmal fliegen (und das schlimme-habe zwei kleine Kinder) :-(