Habe Träume von meiner "Traum"Frau

3 Antworten

Wenn du von dieser Frau träumst muss es sein das du sie schon mal gesehen hast man kann nur von Personen träumen die man schon mal gesehen hat versuch dich dran zu erinnern vlt findest du sie und machst dur ein Bild ob sieh ao ist wie in deinen träumen

Du darfst diese Träume haben und das ist manchmal wichtig. Vielleicht findest du sie ja und dein Körper bereitet sich gerade durch das Unterbewusstsein vor.

Quasi Bestellung beim Universum

Warum willst du deine Traumfrau denn vergessen?

Ich würde das ganze positiv sehen: Wenn die Frau in deinem Traum deine absolute Traumfrau ist, dann hast du schon mal ein Idealbild vor Augen, was deine reale feste Freundin angeht. Also fällt es dir leichter, zu flirten, weil du schon gewisse äußerliche Vorzüge hast.

Wurstnase  31.08.2011, 14:16

Kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man sich nur an ein Traumbild klammert, und realen Frauen keine Chance gibt, wenn diese nicht ganz an das Traumbild rankommen.