Habe so viel verpasst in der Schule weil ich öfter mal gefehlt habe ( Psyche )?

4 Antworten

Dann geh wieder hin und hol auf. Du bist selbst für Deinen Lernerfolg verantwortlich.

Beim besten Klassenkameraden nachfragen, ob er/sie diverse Unterlagen für dich hat zum Nachholen :)

Ruhig bleiben, ich kenne das Gefühl aber, wenn man lange nicht da war und man dann wieder dabei ist und man aber so viel verpasst hat...

Aber hole das alles am besten schrittweise nach, auf einmal kannst du das alles nicht nachholen.

aufholen/nachholen wär ein Anfang.

Was anderes bleibt dir auch nicht übrig

Am besten nach und nach. Wir haben ja grad Ferien,  da kannst dir schonmal Material besorgen und es langsam aufarbeiten