Habe seit ~4 Tagen ein komisches Gefühl, welches mich bedrückt, warum?

3 Antworten

Es fehlt vielleicht eine positive Spannung, die Form von Stress, ohne den manche Menschen unzufrieden sind. Könnte das sein?

Du wirst das ganze Leben mit irgendwas zu kämpfen haben mal mehr, mal weniger.

Es gibt kein Zustand wo alles gut ist, reines Glück existiert nicht (LEIDER)

Vielleicht brauchst du ein bisschen Abwechslung und es ist einfach langweilig gerade