Frage von kasuro99, 255

Habe öfters festegestellt beim Hähnchenfleisch essen das da ekelige schwarze wabelige Fäden IM fleisch sind, weis jemand was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RubberDuck1972, 248

Wo sind die denn drin? - Brust, Keule, Flügel? Wahrscheinlich Blutadern.

Mir sind schon lange keine Blutadern im Hähnchen mehr aufgefallen. Ich kaufe (leider) meistens die Billigviecher im Supermarkt. Je nachdem, wo du deine Hähnchen kaufst, sind die Hähnchen vielleicht nach der Schlachtung nicht richtig ausgeblutet und deshalb die Adern nach dem Garen überdeutlich zu erkennen.

Antwort
von Vivibirne, 201

Adern.
Vorher rausschneiden. Lg

Antwort
von AppleTea, 195

Uups! Wie kann das Huhn so dreist sein, Blutgefäße zu besitzen!? Na das geht ja wohl gar nicht.

Antwort
von Mulim123, 171

Sind die adern des tieres ;)

Antwort
von Tragosso, 226

Adern. Und die sind eher rot/lila.

Ich schneide sowas vorher raus.


Antwort
von Hideaway, 164

Das sind Blutgefäße. Die kannst du raus ziehen oder mitessen.

Antwort
von AskLory, 165

Das sind die Adern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten