Habe nur noch 50 cent. Was kann ich damit zu essen kaufen?

8 Antworten

kommst du noch nach Hause und kannst kochen? Dann eine Packung Nudeln, die dann kochen und wenn nichts anderes im Haus:  Butter oder Margarine , wenn fertiggekocht und abgegossen, dazu, Salz und Pfeffer. Fertig. Billig und stopft

Ansonsten: Einen Quark (sättigt mehr als Joghurt)

Eine 500g packung haferflocken.

Mit Wasser oder milch kann man damit leckere Porridge machen. Pro Portion ca. 60g haferflocken und 300 ml flüssigkeit.

Frag in einer Bäckerei ob die Gebäck vom Vortag haben. Also etwas altes oft ist das sogar dann gratis.

Mit Glück zwei trockene Brötchen im Supermarkt...eventuell auch nur eins

Bei dem Preisniveau in den Bahnhöfen kriegst du für 50 Cent leider nicht mal ein Brötchen.