Frage von xfiireworldx, 50

Habe Naturlocken. Mein Freund hasst Locken. Was tun?

Irgendwie fühle ich mich schlecht :/ und habe immer das Bedürfnis mir die Haare zu glätten wenn ich zu ihm gehe :/ er hasst nämlich Locken :/

Antwort
von Rockige, 50

Ich würde ja mal sagen: Dann hat er Pech gehabt.

Willst du wirklich dein Äußeres ändern, nur weil jemand mit einem Detail nicht klar kommt? Was kommt dann? Was, wenn er irgendwann sagt das er dein Gewicht nicht mag oder deine Brustgröße nicht mag oder deine Augenfarbe?

Das sind doch alles Äußerlichkeiten die zu DIR gehören. Versteck dich nicht.

Antwort
von Finda, 45

Es ist immer total wichtig, die Körpereigenschaften, die der Freund nicht mag, zu verändern. Sonst isses ja keine Liebe.
Deswegen muss man sich ja auch Brüste vergrößern bzw. verkleinern lassen.
Ab-und zunehmen. Farbige Kontaktlinsen tragen. Schamlippen am besten komplett abnehmen lassen.
Einfach unheimlich flexibel sein und so.
Sonst ist man ja keine echte Freundin und so.

Antwort
von myliebling, 39

Ich würde mit deinem Freund mal ein ernstes Wort darüber reden, denn wenn er auf solche Kleinigkeiten rumreitet, dann würde ich mir über die Beziehung Sorgen machen. Denn dann steht die Beziehung auf sehr wackligen Beinen

Antwort
von Esme01, 40

Das klingt vielleicht ziemlich hart aber wenn er dich wirklich liebt dann auch mit Locken! Es sind deine Haare!! Wenn er locken nich mag hat er eben Pech du hast locken und damit muss er klar kommen!

VG💕🍀

Antwort
von beangato, 30

Dann gib ihm den Laufpass.

Kein Mensch muss sich verbiegen, nur um einem anderen Menschen zu gefallen.

Antwort
von sepki, 28

Sein Pech.

Es sind nur Locken, das muss er akzeptieren, wenn du mal keine Lust hast, deine Haare zu glätten.

Du brauchst dich nicht schlecht fühlen. Wenn er das verurteilt, sollte er sich schlecht fühlen.

Antwort
von Bgjvc, 29

Dann soll er sich nicht dein Freund nennen, denn augenscheinlich akzeptiert er dich nicht so, wie du bist. Das sind deine Haare, das bist du. Wenn's ihm nicht passt, soll er sich doch verpissen ;-)

Abgesehen davon, sind Locken doch das allerschickste, das es gibt an Naturhaarformen, wie kann man sowas bloß hassen? Anscheinend hat dein Freund ja keinen allzu guten Geschmack..

Antwort
von Otilie1, 32

....wenn er locken hasst warum bist du dann sein freundin geworden und keine mit glatten haaren ? du hattest doch diese haare bestimmt schon als ihr euch kennengelernt habt - frag ihn ..............

Antwort
von kara333, 33

Dann hast du nicht die falsche haarstruktur sondern den falschen Freund

Antwort
von ratgeberffm, 33

So sehr kann er sie doch nicht hassen wenn er mit dir zusammen ist trotz Locken

Antwort
von Hannibunnyy, 30

Was für ein schlechter Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten