Habe mir neue Puma Schuhe aus diesem Mesh Material gekauft. Nach mehrmaligem tragen riechen diese nun innen aber sehr unangenehm. Was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Hii, also das ist bei meinen Schuhen auch so gewesen,wenn ich neue gekauft habe.Ich hab dann immer ein spezielles Spray oder so ein Deo für die Schuhe reingesprüht.Mach das lieber immer bei neuen Schuhen bevor du sie trägst.

Shrek241170
Fragesteller

Danke. Aber kann ich das jetzt auch noch machen nachdem sie getragen sind?

Miinaa14  26.08.2016, 17:18
@Shrek241170

Musst mal schauen aber ich würde das ab sofort immer davor machen

Lüften oder Schuhdeo rein sprühen, kriegst zb beim DM. Oooder du nimmst so Teebeutel deiner wahl und tust die dann ein stück jeweils in ein schuh rein und der Geruch neutralisiert sich dann

Shrek241170
Fragesteller

Teebeutel? Echt? Ok welchen am besten und wie viele?

GGninetynn  26.08.2016, 15:03

Welche du magst, hol einen der deiner Meinung nach gut riecht:) pfefferminz wäre aber wegen den geruch denk ich besser, ich nimm aber immer verschiedene und wie viele du rein tun willst ist dir überlassen ich tu meistens 1 pro schuhe rein :) kannst aber auch mehrere

Shrek241170
Fragesteller

Klingt gut. Werde ich mal versuchen. Vielen Dank für den Tipp ☺️

GGninetynn  26.08.2016, 20:48

Gerne :) immer wieder gerne

Shrek241170
Fragesteller

Doofe Frage jetzt.. Aber einen trockenen Teebeutel rein legen...?

Also ich stecke in einen Schuh immer 1 teepeutel du kannst eine teesorte benutzen die für dich persönlich einen angenehmen Geruch hat ich benutze immer pfefferminztee

Shrek241170
Fragesteller

Ok und wie lange muss man den Teebeutel dann drin lassen???

Bei Sidestep und Foot Locker und so gibt es so reinigungsspray u.a. für mesh. Danach sehen deine Schuhe wieder gut aus und riechen auch wieder besser.

Auslüften. Also am besten auf den Balkon/Terasse stellen.