habe mir ein aquarium gekauft aber wie viel grad soll das wasser sein

8 Antworten

zwischen 24 und 29 Grad sollte es sein 30 Grad ist schon wieder kritisch wegen Sauerstoffgehalt. Und wenn es zu kalt ist lässt die Farbenpracht mancher Fische nach

kommt auf die fische an. am besten ein passendes buch kaufen, da steht alles genau hin =)

myvid  10.08.2009, 19:14

Witzlos?

Das kommt auf die Fische an die du dort einsetzen willst,ich habe meins immer bei 20°-21°grad...

kommt auf die fische an

Ja es kommt auf die Fische drauf an. Aber zu Deinem Aquarium hat Du sicher auch ein Thermometer bekommen. Da sieht man meist an der Einteilung (farbig) wie die Temperatur sein soll.