Habe meine Traumfrau mit Absicht verloren?

2 Antworten

Du hast offenbar einen Fehler gemacht und bereust den jetzt. Du idealisierst diese Frau und sie will nichts mehr mit dir zu tun haben. Es sind jetzt 5 Jahre vergangen, jeder von euch hat sich weiterentwickelt. Es ist schön, wenn du ihr nach all der Zeit noch klarmachen willst, was damals geschehen ist, aber du hast doch gemerkt, dass sie sich nicht mehr dafür und für dich interessiert. Für sie bist du Geschichte und je mehr du versuchst, etwas zu erklären, was heute völlig egal ist, weil vorbei, desto mehr machst du dich lächerlich bei ihr. Schreib ihr einen Brief und verbrenn ihn dann feierlich, aber lass die Frau doch bitte in Ruhe. Denkst du wirklich, eine Frau möchte eine Beziehung zu jemandem, der sich plötzlich während der Beziehung umentscheidet, Schluss macht und geht und dann nach 5 Jahren plötzlich jammernd wieder dasteht? Du hast ihr Urvertrauen zerrüttet, weil sie garantiert daraus gelernt hat, dass eine Beziehung innerhalb weniger Minuten plötzlich und aus heiterem Himmel vorbei sein kann. So jemand möchte mit dir vermutlich nichts mehr zu tun habe.

Hallo also weißt du eigentlich wo sie wohnt.? ja wenn nicht dann mach dir einfach eine neue Instagram Account., dann schreib sie da einfach an ja auf Instagram und auf Facebook kann man ein neuer Account erstellen. Dann kannst du sie anschreiben vielleicht kannst du sie auch privat anrufen aber. Wenn sie dich auch privat blockiert hat dann musst du nur Instagram und Facebook ändern also Account ändern oder. Wenn du sie auch treffen kannst also wo sie wohnt dann trifft sie du kannst sie vielleicht was kaufen so Blumenstrauß., und dann kannst du sie vielleicht zurück gewinnen und vielleicht auch was dazu schreiben.