Habe mein Freund erwischt wie er mein Kleid anhatte?

7 Antworten

Ziehst du keine Kleider an? Oder zwingt er dich, Jeans auszuziehen, wenn du welche an hast? Wo ist dein Problem? Lass ihn doch anziehen, was er will... ODer macht er dir da auch Vorschriften?

Laurix807
Fragesteller

Doch ich ziehe sehr gerne Kleider an und ich habe kein Problem dass Jungs Kleider tragen wollen. Ich werde mit ihm reden

Vielleicht wollte er sich ein Spaß erlauben.

Oder er hat dieses .. das er sich wie eine Frau fühlt und deshalb Frauenkleider anzieht - wenn er sich schon immer benimmt wie eine Frau.

Oder er wollte es klauen

Laurix807
Fragesteller

Keine Ahnung ob er es Klauen wollte aber das glaube ich persönlich nicht.

wenn dein freund spontan deine sachen anzieht würde ich das schon mit ihm besprechen. nicht zuletzt um zu vermeiden dass ihm die sache unnötig peinlich bleibt.

Laurix807
Fragesteller

Ja werde auch deswegen mit ihm reden. Weil ich finde es nicht schlimm das Jungs Kleider tragen

Jeder kann alles anziehen was er will

Hat ihm bestimmt gut gestanden

Laurix807
Fragesteller

Jaa es hat ihm gestanden er sah schon schön im Kleid aus.

Jeder hat seine vorlieben und seine sind anscheinend Kleider, sprich mit ihm drüber und gönns ihm einfach. Klingt komisch is aber so, sei froh dass er ned deine Zehen lutschen will oder so.